Rohstoffe

Home - Rohstoffe

Handeln Sie Rohstoffe mit Basel Capital Markets

Mit Basel Capital Markets kann man CFDs mit nahezu jedem Wertpapier der Welt handeln, das existiert. Zu diesen handelbaren Vermögenswerten zählen auch Rohstoffe.

Gold, Öl, Kupfer und landwirtschaftliche Erzeugnisse werden seit Jahrzehnten an Börsen gewechselt und gehandelt. In unserer heutigen Zeit wird der Wert dieser Rohstoffe durch den globalen Austausch der verschiedenen Materialien auf den Handels- und Finanzmärkten sowie durch das Klima und die Regionalpolitik an verschiedenen Orten auf der ganzen Welt bestimmt.

Bei den auf unserer Plattform verfügbaren Rohstoffen handelt es sich um Rohöl, Erdgas, Gold, Silber, Kupfer und sogar Orangensaft und Kaffee!

Fühlen Sie den Klimawandel schon?

Unsere Welt verändert sich sehr schnell. Brände in Kalifornien können die gesamten Orangenprodukte für den Westen Nordamerikas beeinträchtigen, die Integration in die westliche Gesellschaft lässt immer mehr Chinesen jeden Morgen Kaffee vor Tee wählen, und verschiedene Länder auf der ganzen Welt entscheiden sich, den Wert ihrer Währung mit Gold zu korrelieren. Glauben Sie, Sie wissen, was der nächste Trend ist, der den Wert von Rohstoffen, wie wir ihn kennen, verändern wird?

Handeln Sie damit und Ihr Wissen könnte sich als rentabel erweisen!

Verfügbare Rohstoffe auf Basel Capital Markets

Bei Basel Capital Markets hören wir nie auf, unseren Kunden die besten Bedingungen und Rahmenbedingungen für einen erfolgreichen Handel zu bieten. Im Rahmen dieser fortlaufenden Bemühungen wird unsere Liste der verfügbaren Handelswerten sowie die Provisionen für jeden Vermögenswert fast täglich geändert. Um sicherzustellen, dass Sie nur auf die relevantesten Daten zugreifen, können Sie die vollständige Liste der verfügbaren Rohstoffe und Konditionen direkt im Handelsterminal anzeigen lassen (entweder über unseren SIRIX Trader oder das MetaTrader-Terminal).

Zu unseren beliebtesten Rohstoffen zählen:

  • Gold, Silber und Kupfer
  • Kaffee
  • Erdgas
  • Öl (Brent & Rohöl)

Commodities

Home - Commodities

Trade Commodities with Basel Capital Markets

With Basel Capital Markets, one can trade CFDs with almost any security in the world underlying. Among these tradable assets are also commodities.

Since ancient times, commodities such as gold, oil, copper and agricultural produce have been used as a mean of exchange.  In our day and age, the worth of these commodities is determined by the global exchange of the different materials in commerce and financial markets, as well the climate and regional politics in different places around the globe.

Within the available commodities available on our platform are Crude Oil, Natural Gas, Gold, Silver, Copper, and even Orange Juice and Coffee!

Feel the climate change yet?

Our world is changing a lot, and fast. Fires in California can affect the whole orange produce for the west of North America, integration with western society makes more and more Chinese people choose coffee over tea every morning, and different countries around the world decide to correlate the value of their currency with gold.  Do you think you know what the next trend is, that will change the value of commodities as we know it?

Trade on it, and your knowledge might prove profitable!

Available commodities in Basel Capital Markets

At Basel Capital Markets, we never stop trying to give our customers the best conditions and environment to successfully trade in.  As a part of those ongoing efforts, our list of available commodities  to trade from, as well as the commissions for each asset are changed on an almost daily basis. To make sure that you are only accessing the most relevant data, you can view the full list of commodities  available and conditions directly in the trading terminal (either through our SIRIX Trader or the MetaTrader Terminal).

Among our most popular commodities:

  • Gold, Silver and Copper
  • Coffee
  • Natural Gas
  • Oil (Brent & Crude)